Über mich

Hallo! 

Schön, dass du mich Kennenlernen möchtest. Ich bin Sandra Goots, 41 Jahre alt und wohne in Bielefeld-Sennestadt. Meine Leidenschaft sind die Tiere, vor allem waren es immer Pferde. Doch diese Leidenschaft musste ich 2001 auf Grund eines schweren Unfalls aufgeben, somit hat mich meine Leidenschaft auf den Hund gebracht :-).

Mein erster Hund war eine völlig unkomplizierte, freundliche Rottweilerhündin, die sich quasi wie von selbst erzog. Da dachte ich mir, einen Hund zu halten ist ja einfach. Somit folgte der 2. Hund, ein Staffordshire-Terrier aus dem Tierheim. Savasan, so sein Name, zeigte mir allerdings, dass einen Hund halten alles andere als einfach sein kann!


Vom Leinengezerre bis zu starker Aggression gegenüber Artgenossen und Menschen, brachte Savasan alles mit, was man mit seinem Hund nicht erleben möchte! Völlig überfordert suchte ich mir professionelle Hilfe und es begann eine lange, intensive und sehr lehrreiche Trainingszeit.

Heute habe ich 3 Hunde. Akira (Rottweiler), Spike (Bordeauxdogge) und JJ (Staffordshire-Terrier). Die 3 zeigen mir täglich, dass Individualität und Struktur im Training und im Alltag der Schlüssel für ein harmonisches Zusammenleben sind. 
 

Im Jahr 2019 habe ich mich als Hundetrainerin selbstständig gemacht, nachdem ich erfolgreich die Ausbildung zur Hundetrainerin abgeschlossen und die Erlaubnis nach §11Abs.1Nr.8f beim Veterinärsamt erworben habe.

Jetzt freue ich mich, meine Erfahrungen und Gelerntes mit Dir zu teilen. Also scheu Dich nicht,  mich zu kontaktieren!

Bis bald!

Sandra Goots